Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Wir leben eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung auf allen Ebenen, dazu gehört auch Transparenz für unsere Arbeit. Deshalb haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten.

ChangeWriters e.V.
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

Gründungsjahr: 2014

Unsere Arbeit ist wegen Förderung der Erziehung und Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Marl (Steuernummer 359/5733/6153) vom 06.05.2016 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.

Es besteht keine gesellschaftsrechtliche Verbundenheit mit Dritten.

ChangeWriters e.V. hat im Geschäftsjahr 2018 von folgenden Mittelgebern Zuwendungen erhalten, die mehr als 10 % der gesamten Jahreseinnahmen ausmachen:

  • Wübben Stiftung gGmbH
  • Aqtivator gGmbH
  • Dr. Otto Beisheim Stiftung

Unsere Förderer sind unter anderem:

Unsere Kooperationspartner sind unter anderem:

Lernen Sie uns kennen. Fragen Sie. Machen Sie mit!