Fördermitglied
werden
Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Wir leben eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung auf allen Ebenen, dazu gehört auch Transparenz für unsere Arbeit. Deshalb haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns, die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten.

Logo Initiative Transparente Zivilgesellschaft

ChangeWriters e.V.
Fürst-Leopold-Platz 7
46284 Dorsten

Gründungsjahr: 2014

Unsere Arbeit ist wegen Förderung der Erziehung und Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Marl (Steuernummer 359/5733/6153) vom 15.07.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.

ChangeWriters – Freistellungsbescheid 2021

Jörg Knüfken, Vorstand

Burkhard Bell, Vorstand

Es besteht keine gesellschaftsrechtliche Verbundenheit mit Dritten.

ChangeWriters e.V. hat im Geschäftsjahr 2022 von folgenden Mittelgebern Zuwendungen erhalten, die mehr als 10 % der gesamten Jahreseinnahmen ausmachen:

  • Wübben Stiftung gGmbH
  • Aqtivator gGmbH
  • Schöpflin Stiftung