Fördermitglied
werden
Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

So wirken wir!

Über 14.000 Schüler:innen profitieren täglich von einer zugewandten und anerkennenden Haltung ihrer Lehrkräfte.

Unsere Wirkung ist vom Analysehaus PHINEO geprüft und besiegelt! 2019 wurde uns das Wirkt!-Siegel verliehen.

Unter „Input“ haben wir unsere wichtigsten Ressourcen gelistet.
In der Spalte „Output“ finden Sie unsere Leistungen, kurz zusammengefasst.
Bei „Outcome“ beschreiben wir, was die Anwendung der ChangeWriters-Methoden bewirkt, sowohl bei Schüler:innen, als auch bei den Lehrkräften.
Mit „Impact“ meinen wir die beabsichtigte Wirkung unserer Arbeit auf gesellschaftlicher Ebene.

Siegel PHINEO wirkt! 09/2019

„Bei mir hat die Fortbildung das Verhältnis zu den SchülerInnen verändert. Ich habe bereits zu einer Schülerin gesagt, dass ich mich freue sie zu sehen, statt zu fragen: Warum warst Du nicht da?! (…) Ich denke ganz anders über meine Schüler, bin verständnisvoller. Das hat meinen Horizont erweitert.“ (Lehrerin)

Jetzt ChangeWriters-Schule werden!

Schreiben Sie uns eine unverbindliche Interessensbekundung.

Gemeinsam Für Wertschätzung im Klassenraum!