Fördermitglied
werden
Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

So wirken wir!

Über 14.000 SchülerInnen profitieren täglich von einer zugewandten und anerkennenden Haltung ihrer Lehrkräfte.

Unsere Wirkung ist vom Analysehaus PHINEO gepfüft und besiegelt! 2019 wurde uns das Wirkt-Siegel verliehen.

Unter „Input“ haben wir unsere wichtigsten Ressourcen gelistet, in der Spalte „Output“ finden Sie unsere Leistungen, kurz zusammengefasst. Bei „Outcome“ beschreiben wir, was die Anwendung der ChangeWriters Methoden bewirkt, sowohl bei SchülerInnen, als auch bei den lehrkräften. Mit „Impact“ meinen wir die beabsichtigte Wirkung unserer Arbeit auf gesellschaftlicher Ebene.

„Bei mir hat die Fortbildung das Verhältnis zu den SchülerInnen verändert. Ich habe bereits zu einer Schülerin gesagt, dass ich mich freue sie zu sehen, statt zu fragen: Warum warst Du nicht da?! (…) Ich denke ganz anders über meine Schüler, bin verständnisvoller. Das hat meinen Horizont erweitert.“ (Lehrerin)

Jetzt ChangeWriters-Schule werden!

Schreiben Sie uns eine unverbidnliche Interessensbekundung.

Gemeinsam Für Wertschätzung im Klassenraum!