Anstifter/in
werden
Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

Nimm 2! Deine ChangeWriters-Methoden für jetzt

In der aktuellen Situation gehen die meisten Schulen den Weg der Digitalisierung, um Lernen und Kommunikation zu ermöglichen. Wir haben uns gefragt: Wie können gelingende Beziehungen auch unter diesen Rahmenbedingungen entstehen? Welche Resonanz kann ich erzeugen, sowohl unter Schülerinnen und Schülern als auch zwischen SchülerInnen und mir?

Wir laden euch ein, die digitalen Unterrichtseinheiten zu nutzen, um das Miteinander trotz der räumlichen Distanz zu stärken und die SchülerInnen weiterhin „zu sehen und zu hören“. In den nächsten Wochen teilen wir alle fünf Tage zwei einfache Methoden mit euch, wie das gelingen kann. Dafür einfach den ChangeLetter abonnieren.

Die erste Ausgabe findet ihr HIER: nimm 2! deine changewriters-methoden für jetzt🌟

FacebookInstagraminfo@changewriters.de