Jetzt spenden!
Change
Letter
abonnieren

Einladung zum 1. ChangeWriters Netzwerktreffen

 

1. ChangeWriters Netzwerktreffen Ruhrgebiet

Mittwoch, den 10. April 2019
von 13.00 Uhr – 17.00 Uhr 
Hauptschule am Dahlbusch
Am Dahlbusch 98
45884 Gelsenkirchen

 

Dazu laden wir alle Möglichmacherinnen und Möglichmacher ganz herzlich ein! Für Getränke und Snacks ist gesorgt, wir bitten nur noch um eine formlose Anmeldung an info@changewriters.de bis zum 3. April.

Wir freuen uns auf eine lockere und erkenntnisreiche Veranstaltung in Gelsenkirchen mit Menschen, die mehr Wertschätzung in die Schulen bringen! Und darauf, Erfahrungen zu teilen und den Methoden-Koffer weiter zu füllen.

Keine Zeit? Oder gerade nicht in der Nähe? Zukünftig wird es regelmäßige ChangeWriters-Netzwerktreffen an unterschiedlichen Orten im Ruhrgebiet geben. Und wer ein ChangeWriters-Netzwerktreffen in Hamburg, Berlin, Stuttgart oder an anderen Orten ausrufen möchte, meldet sich gerne bei uns in der ChangeWriters Zentrale in Dorsten. Wir freuen uns!

Unsere Förderer sind unter anderem:

Unsere Kooperationspartner sind unter anderem:

Lernen Sie uns kennen. Fragen Sie. Machen Sie mit!